ASV AKTUELL

Aktion Saubere Dill & Saubere Landschaft 2024
von ASV 1962 Katzenfurt e.V., i.V. Ortsvereine 24 März, 2024
Für ein sauberes Katzenfurt waren am Samstag, den 23. März 2024 rund 49 Kinder, Jugendliche und Erwachsene aus Katzenfurt und Umgebung der Einladung des Vereins der Freiwilligen Feuerwehr, des Angelsportvereins und der Vogel- und Naturschutzgemeinschaft gefolgt, um die Ufer der Gewässer, die Wege und die Ortsränder vom Unrat zu befreien. Treffpunkt war auf dem Kirmesplatz um 9.00 Uhr.
Forellenverkauf zum Karfreitag & zu Ostern
von ASV 1962 Katzenfurt e.V. 04 März, 2024
In diesem Jahr werden von dem Angelsportverein Katzenfurt wieder Forellen zum Karfreitag und zu Ostern geräuchert und auch fangfrisch küchenfertig angeboten. Die Goldgelben werden von den Katzenfurter Anglern nach dem altbewährtem Räucherverfahren und mit geheimer ASV-Rezeptur zu schmackhaften goldgelb geräucherten Forellen zubereitet. Die Silbernen sind fangfrisch und küchenfertig zubereitet. Zur Zubereitung zu Hause werden die Angler wieder eine spezielle Gewürzmischung bereitstellen. Eine wahre Gaumenfreude, passend zu den Ostertagen.
Aktion zur Säuberung der Ufer der Gewässer und der Landschaft in Katzenfurt
von ASV 1962 Katzenfurt e.V., i.V. Ortsvereine Katzenfurt 03 März, 2024
Die Aktion Saubere Dill & Saubere Landschaft findet statt, um die Ufer der Gewässer und die Landschaft in und um unser Katzenfurt von Abfall zu befreien. Umweltsünder haben sicherlich wieder achtlos ihren Müll und Unrat zu Lasten unserer schönen Natur illegal entsorgt.
Katzenfurter Adventsmarkt, Kirche mit Dillbrücke
von ASV 1962 Katzenfurt e.V. 01 Nov., 2023
Adventsmarkt auf dem Dorfplatz in Katzenfurt. Gäste erwartet eine weihnachtlich familiäre Atmosphäre im und um das Besucherzelt und Ständen mit kulinarischen Gaumenfreuden, Geschenkartikeln und einer Ausstellung von Handarbeitskunst.
ASV Fischerhütte in Bau
von ASV 1962 Katzenfurt e.V. 07 Okt., 2023
Die Katzenfurter Angler laden alle aktiven und passiven Vereinskameraden, Angehörige und Freunde der ASV-Familie zu einer zünftigen Helferfeier am Samstag, den 21. Oktober 2023 um 18:00 Uhr in ihre Fischerhütte im Volkersbach ein.
ASV Teichfest
von ASV 1962 Katzenfurt e.V. 28 Mai, 2023
Das jährlich stattfindende zweitägige Teichfest der Katzenfurter Angler. Ein Fest für Jung und Alt mit viel Musik, guter Stimmung, Disco-Night und allerhand Zünftiges und Köstliches an der Teichanlage Im Volkersbach.
Aktion Saubere Dill und Landschaft 2023
von ASV 1962 Katzenfurt e.V. 25 März, 2023
Für ein sauberes Katzenfurt waren rund 40 Kinder, Jugendliche und Erwachsene aus Katzenfurt und Umgebung der Einladung des Vereins der Freiwilligen Feuerwehr, des Angelsportvereins und der Vogel- und Naturschutzgemeinschaft gefolgt, um die Ufer der Gewässer, Wege und Ortsränder vom Unrat zu befreien.
Mehr Neuigkeiten